Herzlich willkommen in Petershausen

Aktuelles

Stellenanzeige: Mitarbeiter/in für das Bauamt

Die Gemeinde Petershausen, eine lebendige Gemeinde im Landkreis Dachau mit ca. 6800 Einwohnern, S-Bahn- und Regionalbahnhaltestelle (München-Nürnberg), sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit (39 Stunden) eine/n

Mitarbeiter/in für das Bauamt

Ihre Aufgaben:

  • Mitwirkung bei der Bearbeitung von Bauanträgen
  • Gebäudemanagement der gemeindlichen Objekte
  • Organisation der Bausprechtage
  • Koordination Feuerbeschau
  • Allgemeine Bürotätigkeiten

Unsere Anforderungen:

  • Verwaltungsausbildung (VFA-K oder ALI), oder vergleichbare Ausbildung
  • Selbstständiges, eigenverantwortliches, kosten- und bürgerorientiertes Arbeiten auch bei Zeit- und Termindruck
  • Bereitschaft zur Teamarbeit
  • Klare und gewandte Ausdrucksfähigkeit in mündlicher und schriftlicher Form
  • Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (Word, Excel, Outlook)

Wir bieten:

  • Einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einer modernen Gemeindeverwaltung
  • Flexible Arbeitszeiten, eine fundierte Einarbeitung und gute Fortbildungsmöglichkeiten
  • Eingruppierung in TVöD VKA, entsprechend Ihren persönlichen Voraussetzungen bis EG 6
  • Zusatzversorgung des öffentlichen Dienstes

Die Einstellung erfolgt unbefristet.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Bitte senden Sie diese bis 20.10.2017 an die Gemeindeverwaltung Petershausen, z.Hd. Frau Schmitt, Bgm.-Rädler-Straße 3, 85238 Petershausen oder per E-Mail: bewerbung@petershausen.de

Telefonische Auskünfte erteilt Ihnen Herr Schleicher gerne unter der Nummer 08137/534-11. Bitte beachten Sie, dass schriftliche Bewerbungsunterlagen nicht zurückgesandt, sondern nach einer Frist von 6 Monaten datenschutzgerecht vernichtet werden. Bei Bewerbungen in elektronischer Form bitten wir um Zusendung der Unterlagen zusammengefasst in ein PDF. Reisekosten werden nicht erstattet.