Herzlich willkommen in Petershausen

Bürgermeister-Blog

Vollsperrung der B13 Ortsdurchfahrt Fahrenzhausen ab 11. Juni

Wegen einer Generalsanierung und Brückenneubauten ist abb 11. Juni bis Jahresende die Ortsdurchfahrt Fahrenzhausen gesperrt..

Liebe Mitbürgerinnen, Liebe Mitbürger,

am 11. Juni wird die B13 / Ortsdurchfahrt Fahrenzhausen bis Jahresende gesperrt. Auch in 2019 steht noch einmal eine Vollsperrung wegen Arbeiten am Kreisel an. Die offizielle Umleitung erfolgt über Appercha, Giesenbach, Großeisenbach.

Bitte steigen Sie nach Möglichkeit auf öffentliche Verkehrsmittel um. Durch die von vielen genutzte Umfahrung der Ortsdurchfahrt Fahrenzhausen wird es vorhersehbar auch an anderer Stelle ganz erheblichen Rückstauungen und Zeitverzögerungen im Straßenverkehr geben.

Für unsere P+R Nutzer möchte ich ankündigen, dass wir nach einigen notwendig gewordenen Klärungen rund um Fördermittel nun endlich die Erweiterung P+R West zwischen Musikersiedlung und Gewerbegebiet Eheäcker schnellstmöglich umsetzen werden. Die Planungen wurden so ausgeführt, dass es zu keinen Einschränkungen des bestehenden Parkbetriebs kommen sollte.

Herzliche Grüße

Marcel Fath
1. Bürgermeister

Ansprechpartner

Marcel Fath
1. Bürgermeister

Tel.: 08137/534-18
Fax: 08137/534-718
E-Mail: buergermeister@petershausen.de


Zimmer: OG 06