Herzlich willkommen in Petershausen

Bürgermeister-Blog

Von wegen handlungsunfähig - unser Kämmerer und unser Gemeinderat leisten in Sachen Finanzen vorbildliche Arbeit..

Mit der genossenschaftlichen Bio Metzgerei „Tagwerk“ findet der freitägliche Wochenmarkt unserer Gemeinde ab 8. November 2019 eine wunderbare...

Einzelne behaupten immer wieder, dass unsere Infrastruktur, z.B. unsere Kläranlage, zu klein und zu alt sei.. das Gegenteil ist der Fall..

Unser Landkreis muss kurzfristig ein 5. Gymnasium bauen. Petershausen hatte sich umgehend als perfekt geeigneter Standort beworben .. jedoch ..

Auf eine ganze Reihe an Vorschlägen und Kritikpunkten von Mitbürgern ist das Landratsamt eingegangen..

Entgegend er Berichterstattung in der SZ wurde die Presse von Anfang an in die Vorbereitung der Planungswerkstatt mit einbezogen..

Ansprechpartner

Marcel Fath
1. Bürgermeister

Tel.: 08137/534-18
Fax: 08137/534-718
E-Mail: buergermeister@petershausen.de


Zimmer: OG 06