Herzlich willkommen in Petershausen

Bürgermeister-Blog

Für den Neubau und Umbau der Grundschule wurden feste Bauzeiten mit den Firmen vereinbart, um einen klar definierten Schutz unserer Nachbarschaften zu...

Unsere Vereine und Feuerwehren finden Nachwuchs, unsere Steuereinnahmen sprudeln und die gemeindlichen Projekte schreiten erfolgreich voran...

Für eine Verwechslung im Grußwort möchte ich mich bei den Engagierten des Rundum e.V. entschuldigen...

durch unsere Presse und Onlineforen geistern derzeit irreführende Fehlinterpretationen zur Zusammenarbeit zwischen Gemeinderäten und Bürgermeistern..

In der aktuellen Sonderausgabe unseres Bürgerjournals schreibe ich zum Deutsch-Französischen Frieden..

Herzliche Einladung zu einer Entdeckungstour durch unsere Gemeinde zum Thema Bauen - mit dem Radl versteht sich..

Ansprechpartner

Marcel Fath
1. Bürgermeister

Tel.: 08137/534-18
Fax: 08137/534-718
E-Mail: buergermeister(at)petershausen.de


OG 18