Herzlich willkommen in Petershausen

Bürgermeister-Blog

Da meine geschätzte Kollegin Christine Pils eine wunderbare Chance nutzen kann, suche ich als Bürgermeister eine liebenswert patente neue Assistenz..

Wie an allen Bahnhöfen sind Besitzer hochwertiger (Elektro) Fahrräder einem Diebstahlrisiko ausgesetzt..

Auch wenn mal hektisch wird - Bitte KEIN wildes Parken auf Gehwegen oder Wenden im Bereich der Fußgängerampel im Schulumfeld..

In nicht-öffentlicher Sitzung hat der Gemeinderat Petershausen einstimmig die Ausschreibung für das Projekt „Wassererlebnis Glonn“ zurückgezogen..

Melissa Döring schließt mit grandiosem Ergebnis ab und wurde als Fachkraft für Abwassertechnik übernommen. Sie ist ein Beweis dafür, dass junge...

Drei Bäume im Hauptort müssen schnellstmöglich zur Gefahrenbeseitigung gefällt werden. Ein Baum im Friedhof umgehend..

Ansprechpartner

Marcel Fath
1. Bürgermeister

Tel.: 08137/534-18
Fax: 08137/534-718
E-Mail: buergermeister(at)petershausen.de


OG 18