Herzlich willkommen in Petershausen

Bürgermeister-Blog

Hochwasser - Einladung zum Dankeschön feiern im Rahmen des Sommerfestes der Feuerwehr Petershausen am 07. Juli 2024

Zwischen 12:30 und 13:00 Uhr gehen alle Getränke für alle Anwesenden auf mein Konto..

Foto: John P. Barden

Liebe Mitbürgerinnen, liebe Mitbürger, liebe Helferinnen, liebe Helfer, liebe Kameradinnen und Kammeraden der Feuerrwehren und Blaulichtorganisationen unserer Gemeinde wie aller anderen, liebe Betroffene,

auch wenn die Folgen dieses Jahrhundert Ereignisses für viele Betroffene noch lange nicht bewältigt sind, möchte ich doch die großartige Gemeinschaft der Helfenden, wie derjenigen denen geholfen wurde, mit Ihnen allen feierlich würdigen.

Dazu lade ich alle die geholfen haben wie auch jenen denen wir helfen durften herzlich zu einem gemeinsamen Prosit zum Sommerfest am Samstag 07. Juli ins Feuerwehrhaus Petershausen ein.

Um genau 13:00 Uhr möchte ich gemeinsam mit Ihnen das Glas erheben auf das Wohl und die gute Fügung für alle Betroffenen wie auf das der Helfenden trinken. Deshalb gehen alle Getränke zwischen 12:30 Uhr und 13:00 Uhr auf mein Konto. Eine so starke Gemeinschaft muss auch gefeiert werden.

Die Freiwillige Feuerwehr Petershausen und ich freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme und einen wunderbaren Festtag.

Herzliche Grüße

Marcel Fath
Erster Bürgermeister

Ansprechpartner

Marcel Fath
1. Bürgermeister

Tel.: 08137/534-18
Fax: 08137/534-718
E-Mail: buergermeister(at)petershausen.de


OG 18