Herzlich willkommen in Petershausen

Bürgermeister-Blog

In der Sitzung vom 18. Februar hat unser Gemeinderat den Bauantrag für den Kinderhaus Neubau auf den Weg gebracht..

Leider wird unnötiger Weise auch bei Astbruch zu oft die Feuerwehr gerufen. Zum Glück steht "Ramadama" vor der Tür..

Während des Sturms von Sonntag auf Montag ist auch das Dach des Rathauses nicht verschont geblieben..

Oberhalb von Weißling werden von der Gemeinde Hohenkammer Konzentrationsflächen für den Kiesabbau geplant. Die Planung wurde nun überarbeitet..

Der Weg für das Bauleitverfahren Rosenstraße ist frei. Das Städtebauliche Konzept wurde gestern im Gemeinderat bestätigt...

In seiner letzten Sitzung vor den Feiertagen hat der Gemeinderat zwei wesentliche Weichenstellungen für die Arbeit der Gemeinde im neuen Jahr auf den...

Ansprechpartner

Marcel Fath
1. Bürgermeister

Tel.: 08137/534-18
Fax: 08137/534-718
E-Mail: buergermeister(at)petershausen.de


OG 18