Herzlich willkommen in Petershausen

Bürgermeister-Blog

Einzelne behaupten immer wieder, dass unsere Infrastruktur, z.B. unsere Kläranlage, zu klein und zu alt sei.. das Gegenteil ist der Fall..

Unser Landkreis muss kurzfristig ein 5. Gymnasium bauen. Petershausen hatte sich umgehend als perfekt geeigneter Standort beworben .. jedoch ..

Auf eine ganze Reihe an Vorschlägen und Kritikpunkten von Mitbürgern ist das Landratsamt eingegangen..

Entgegend er Berichterstattung in der SZ wurde die Presse von Anfang an in die Vorbereitung der Planungswerkstatt mit einbezogen..

Am 26. Oktober 2019 von 10:00 bis 16:00 Uhr findet in der Mehrzweckhalle der Grundschule Petershausen eine große Bürgerbeteiligung statt..

Diese Antwort ist einfach: derzeit absehbar ca. 9,7 Mio. Euro. Sie wollen wissen warum und wofür? Die Antwort darauf ist deutlich anspruchsvoller..

Ansprechpartner

Marcel Fath
1. Bürgermeister

Tel.: 08137/534-18
Fax: 08137/534-718
E-Mail: buergermeister@petershausen.de


Zimmer: OG 06