Herzlich willkommen in Petershausen

Bürgermeister-Blog

Unser Landratsamt hatt alle wesentlichen Informationen für Flüchtlingen und Helfer auf einem Merkblatt zusammengestellt..

Nur eineinhalb Flugstunden oder eine Benzin Füllung von uns entfernt sterben Menschen - in einem kriegerischen Akt entsetzlicher Aggression...

Die Gemeinde Petershausen engagiert sich in mehreren Institutionen und Projekten der Metropolregion München ..

In einem Interview mit Petra Schafflik gehe ich aus persönlicher Perspektive auf die aktuelle Lage unserer Gemeinde ein..

Mit dem Bau der Anlage zur Klärschlammentwässerung zeigen unsere Eigenbetriebe, dass kommunale Bauprojekte auch perfekt laufen können..

Insgesamt 1.551 Impfungen konnten am zurückliegenden Wochenende durchgeführt werden..

Ansprechpartner

Marcel Fath
1. Bürgermeister

Tel.: 08137/534-18
Fax: 08137/534-718
E-Mail: buergermeister(at)petershausen.de


OG 18