Liebe Mitbürgerinnen, liebe Mitbürger,
von dem bischen Regen lassen wir uns doch nicht davon abhalten gemeinsam und in allerbester Gesellschaft unsere Fluren, Plätze und Wege aufzuräumen. Sammeltüten gibt es auch vor der Rathaustüre. Bitte gerne bedienen.
Schützen Sie sich mit Handschuhen bitte vor Verletzungen an Glasscherben o.ä. Den gesammelten Müll können Sie gerne mit zum Feuerwehrhaus bringen. Dort steht ein Anhänger dafür bereit. Bitte haben Sie Verständnis, dass Brotzeit und Getränke erst ab 11:30 Uhr zur Verfügung stehen. Vielen Dank.
Die gesamte Organisationsarbeit für diesen Tag und für Ramadama ingesamt werden ehrenamtlich von unserem Ramadama Koordinator Steffen Werner und Kameradinnen wie Kameraden unserer Freiwilligen Feuerwehr erbracht. Auch der Sammelanhänger wird ehrenamtlich von einem geschätzten Mitbürger zur Verfügung gestellt. Die Kosten für Brotzeit und Entsorgung stellt unsere Gemeindekasse.
Ein herzliches Dankeschön schon jetzt an alle unsere starken, großen und kleinen Helfer!
Steffen Werner dürfen wir morgen zu meinem Bedauern gemeinsam verabschieden. Für 2026 suchen wir dann einen neuen Koordinator für Ramadama, den ich als Bürgermeister beauftragen darf. Haben Sie Lust einmal im Jahr den Kontakt zwischen unseren Vereinen / Institutionen, der Gemeindeverwaltung und allen anderen Beteiligten zu pflegen? Sie tun damit wirklich für alle sichtbar Gutes. Vielen Dank.
Herzliche Grüße
Marcel Fath
Erster Bürgermeister