Herzlich willkommen in Petershausen

Bürgermeister-Blog

Unsere Gewerbetreibenden werden derzeit mit irreführenden Anrufen zu einem Anzeigenverkauf bewogen..

Derzeit werden in einigen Quartieren Hauseigentümer bezüglich eines Gasanschlusses angeschrieben..

Selten genug, dass ein Staatsminister und ich einer Meinung sind..

Nach einem sehr milden Winter mit wenig Schnee im letzten Jahr, zeigt uns dieser Winter was er kann. Unser Bauhof auch..

In der letzten Gemeinderatsitzung wurde über die Möglichkeit einer Verbreiterung der Marbacher Straße an der Engstelle beraten...

Am 7. November hatte unsere Gemeinde Sie an den Ort des zukünftigen Geschehens zum Bebauungsplan Rosenstraße in das evangelische Gemeindezentrum...

Ansprechpartner

Marcel Fath
1. Bürgermeister

Tel.: 08137/534-18
Fax: 08137/534-718
E-Mail: buergermeister(at)petershausen.de


OG 18