Herzlich willkommen in Petershausen

Bürgermeister-Blog

Das Osterfeuer am Karsamstag auf Ostersonntag ist ein schöner und uralter Brauch zur Pflege der Gemeinschaft. Allerdings sind auch hierfür einige...

Vor drei Jahren wurde der Bedarf für zusätzliche Zuganzeiger am Bahnhof bis zum Staatsminister getragen. Nun soll die Umsetzung erfolgen..

Nach dem ersten Förderverfahren und dem nun abgeschlossenen Grundausbau werden nun Lücken geschlossen..

Entgegen der Behauptung des Merkur werden Gespräche mit den betroffenen Eigentümern offen und wohlwollend geführt..

Kürzlich habe ich in unserem Gemeinderat auch über viele bisher nicht-öffentliche Tatsachen zur Umgehungsstraße berichtet...

Unsere Feuerwehren waren an fünf Einsatztagen Helfer in der Not bei der Schneekatastrophe im AlpenvorlandAm...

Ansprechpartner

Marcel Fath
1. Bürgermeister

Tel.: 08137/534-18
Fax: 08137/534-718
E-Mail: buergermeister(at)petershausen.de


OG 18