Herzlich willkommen in Petershausen

Bürgermeister-Blog

Für die Buslinien 785, 786 und 728 gelten ab 23. Dezember 2023 wieder die üblichen Fahrwege und Haltestellen für den Schülerverkehr..

Im Nachgang der Bürgerversammlung sind noch einige Fragen an mich gerichtet worden, auf die ich hier gerne eingehe..

Die ausgewogene Moderation erlaubt auch einen guten Überblick zu Programm und Person der Parteien zur Landtagswahl..

Heute hat das Jugendamt die Endabnahme des Gebäudes erklärt. Wir freuen uns riesig darauf die ersten 50 Kinder am Mittwoch zu begrüßen..

Am Montag, den 18. September 2023 von 19 Uhr bis 22 Uhr lade ich Sie herzlich zur gemeinsamen Bürgerversammlung in der Stockschützenhalle des SV...

Am letzten Wochenende hat ein Orkan mit Sinflutartigen Regenfällen eine regelrechte Schneiße auch durch unser Gemeindegebiet geschlagen. Gott sei Dank...

Ansprechpartner

Marcel Fath
1. Bürgermeister

Tel.: 08137/534-18
Fax: 08137/534-718
E-Mail: buergermeister(at)petershausen.de


OG 18